Ein feines Rad das Giant Anthem X 29er 0

Beim Stöbern im Internet bin ich auf das Rad gestoßen: Giant Anthem X 29er 0. Als Ergänzung zum Titan 29er würde sich das gut in meiner Garage machen. Eine SRAM X0 Austattung, der Giant Carbon Rahmen, die RockShox SID (das war früher immer meine Traumgabel). Der Preis ist wirklich heiß, über 50% Rabatt ist ein Wort.

Eventuell könnte ich zum Hardtail als Zweitrad aber auch ein Rad gebrauchen, dass eine Spur heftiger zur Sache geht. Der Einsatzzweck der beiden Räder ist halt doch eher Tour, Cross Country (CC) und Marathon. Ein waschechtes Allmountain Fully wie das Giant Trance könnte da besser sein, oder gleich Hardcore und ein richtiges DH-Brett. Räder sind einfach was tolles, man kann nie genug davon haben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s