Warum Titan Fahrräder?

Schon seit ich angefangen habe mit dem Mountainbiken war ich fasziniert von Rädern mit Titan-Rahmen. Leider ist der Trend beim Radsport in eine ganz andere Richtung gegangen, solche Räder sind nun noch viel exotischer als noch in den 90ern.

Deshalb wird es Zeit diese besonderen Fahrräder wieder etwas mehr in den Vordergrund zu bringen. Auf der Seite werde ich gelungen Projekte mit Titan-Rahmen vorstellen und auch regelmäßig Neuigkeiten posten. Gleichzeitig möchte ich mein eigenes Titan-Rad Projekt vorstellen, von der Auswahl des passenden Rahmens, bis hin zu den kleinen & edlen Tuning-Teile die an das Bike müssen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

